Klicken Sie auf Conrad Connect auf “Produkte und Apps”, anschließend unter “myStrom” auf “Details” und dann auf “Zugriff widerrufen und Daten löschen”
Loggen Sie sich in der myStrom App mit Ihrem myStrom Benutzerkonto ein.
Tippen Sie in der myStrom App nacheinander auf: “Buttons” --> (den Namen des buttons, z. B.) “IFA2017 Conrad Connect button” → “Einstellungen” → “WiFi Button entfernen”
Nach dem Löschen des Buttons aus der App können Sie diesen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Drücken Sie den Button und halten Sie diesen für mehr als 10 Sekunden gedrückt. Nun blinkt die LED des Buttons abwechselnd sehr schnell weiß und rot. Lassen Sie den Button los und drücken Sie während dieses Blinkens den Button erneut. Die LED des Buttons blinkt jetzt weiß.
Legen Sie sich nun einen neues myStrom Konto an. (Sie können auch Ihr bestehendes myStrom Konto löschen.)
Nachdem Login mit Ihrem neuen Account, fügen Sie den myStrom Button hinzu und folgen Sie den Anweisungen in der App.
Verbinden Sie Ihr neues myStrom Konto mit Conrad Connect.