Für die Verwendung von Innogy benötigen Sie den "Mobilen Zugriff"/ "Mobiler Zugang".
Den Status des "Mobilen Zugangs" können Sie nach der Anmeldung in der Innogy App sowie auf der Innogy Website in der Kategorie "Dienste" und "Mobiler Zugang" abfragen.
Die Anzahl der Verbindungen die jedes einzelne Innogy Gerät auf Conrad Connect eingehen kann ist begrenzt. Es dürfen maximal 8 Verbindungen pro Innogy Gerät hergestellt werden.
Eine Verbindung ist hier definiert als:
- die Anzahl der Dashboards, die Daten von einem Innogy Gerät sammeln
oder
- die Anzahl an Projekten, welche das jeweilige Innogy Gerät nutzen
oder
- die Anzahl der Leute, mit denen das Innogy Gerät geteilt wurde.
Falls mehr als 8 Verbindungen mit einem Innogy Gerät erstellt werden, werden nur die neuesten acht Verbindungen genutzt und alle anderen erhalten keine Daten. Daher kann es zu Fehlern mit Innogy Geräten auf Conrad Connect kommen, wie z.B. dass ein Gerät mit der Information “keine Daten” angezeigt wird, obwohl Daten generiert werden.