Wird Ihr Dashboard oder Ihr Projekt nicht (richtig) angezeigt?
Führen Sie jeweils den nächsten Schritt durch, sofern der Fehler weiter besteht:
1. Während Ihr Dashboard geöffnet ist, sehen Sie das Plus-Zeichen rechts unten auf dem Dashboard? Falls ja, klicken Sie darauf und prüfen Sie, ob Sie die fehlenden Widgets erneut auswählen können.
2. Bitte drücken Sie "STRG+SHIFT+R" auf Ihrer Tastatur, um die Website ohne 'Cache' neu zu laden.
3. Senden Sie uns bitte per E-Mail an feedback@conradconnect.de oder per Kontaktformular ein Bildschirmfoto (Screenshot) der Developer-Konsole des Browsers zu, während dieses Conrad Connect Dashboard geöffnet ist, um den Fehler näher eingrenzen zu können.
Zum Öffnen der Konsole drücken Sie bitte die F12-Taste, dann wählen Sie den Konsolen-Tab 'Console', aktualisieren Sie die Webseite (F5 - Taste) (hier bekommen Sie eine rote Fehlermeldung) und machen Sie dann bitte ein Bildschirmfoto (Screenshot).
4. Löschen Sie 'Cache' und 'Cookies' Ihres Browsers.
5. Falls dies nicht weiterhilft, prüfen Sie unter "Produkte und Apps", ob Ihre Geräte noch verbunden sind, deren Widgets auf dem Dashboard waren bzw. in den betreffenden Projekten verbunden waren. Falls nein, authentifizieren Sie die Geräte erneut und fügen Sie die Geräte erneut zu Ihrem Dashboard hinzu.